Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Entega für hohe Innovationskraft ausgezeichnet

Kategorie:
Themen: |
Autor: Redaktion

NULL
Entega ist einer der größten Anbieter von Ökostrom und klimaneutralem Erdgas in Deutschland und unterstützt seine Kunden mit innovativen Produkten beim Energie sparen, ohne dass diese auf den gewohnten Komfort verzichten müssen. Mit der Entega Zuhause Flat, die der Versorger  als erstes Unternehmen in Deutschland eingeführt hat, erhalten Kunden beispielsweise Ökostrom, Internet und Telefon zum monatlichen Festpreis. Das bedeutet, nur noch ein Tarif für Ökostrom, Highspeed-Internet und beliebig viele Telefonate ins deutsche Festnetz. Und mit Entega Solar komplett mieten Kunden  ihre Solaranlage auf dem eigenen Dach zum monatlichen Festpreis inklusive Wartung und Installation. Das Unternehmen wurde in den vergangenen Jahren mehrfach prämiert. So wurde Entega beispielsweise vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) in der Kategorie „Energie“ mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet und der TÜV SÜD kürte das Unternehmen zum wiederholten Male zum „Wegbereiter der Energiewende“. (Quelle: Entega)

Entega ist einer der größten Anbieter von Ökostrom und klimaneutralem Erdgas in Deutschland und unterstützt seine Kunden mit innovativen Produkten beim Energie sparen, ohne dass diese auf den gewohnten Komfort verzichten müssen. Mit der Entega Zuhause Flat, die der Versorger  als erstes Unternehmen in Deutschland eingeführt hat, erhalten Kunden beispielsweise Ökostrom, Internet und Telefon zum monatlichen Festpreis. Das bedeutet, nur noch ein Tarif für Ökostrom, Highspeed-Internet und beliebig viele Telefonate ins deutsche Festnetz. Und mit Entega Solar komplett mieten Kunden  ihre Solaranlage auf dem eigenen Dach zum monatlichen Festpreis inklusive Wartung und Installation. Das Unternehmen wurde in den vergangenen Jahren mehrfach prämiert.
So wurde Entega beispielsweise vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) in der Kategorie „Energie“ mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet und der TÜV SÜD kürte das Unternehmen zum wiederholten Male zum „Wegbereiter der Energiewende“.

(Quelle: Entega)