Suche...
Generic filters
Exact matches only

Gas- Druckregeltechnik regelt Anwendungen bis 16 bar

Kategorie:
Themen: |
Autor: Redaktion

Gas- Druckregeltechnik regelt Anwendungen bis 16 bar

Bislang hauptsächlich in der Industrie eingesetzt ergibt sich mit den neuen 16 bar Regler nun auch die Möglichkeit, im Bereich der Stadtwerke und der Erdgasversorgung die gängigsten Anwendungen abzudecken. Mit einer großen Zahl an Zusatzoptionen wie Schallreduzierungen, Sicherheitsmembranen, Beatmungsventilen, diversen SAV-Auslösungen (Hand- bzw. Fernauslösung) oder einem Drosselventil können die Regler nach Kundenwunsch und entsprechend der Applikationsanforderung ausgerüstet werden.
Mit einem großem Teilelager am Standort in Olpe gelingt es auch bei der neuen Reglerserie RS254 / RS255 eine Standardlieferzeit von 2-3 Wochen zu realisieren.
Für eine einfachere Geräteselektion wurde die neue Reglerserie in den Online Konfigurator integriert und steht unter http://medenus.de/de/service/konfigurator.html kostenlos zur Verfügung.
Seit 1972 liefert MEDENUS hochqualitative Gasdruckregler, Sicherheitsabsperrventile, Sicherheitsabblaseventile und nun auch Zellengasfilter bis 16 bar.