Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

E-world 2024 kehrt zum gewohnten Termin im Februar zurück

Kategorie:
Thema:
Autor: Elisabeth Terplan

In ihrem über 20-jährigen Bestehen hat sich die E-world energy & water zum traditionellen Jahresauftakttreffen der Energiebranche entwickelt. Für ihre 23. Ausgabe kehrt die Energiefachmesse ab dem übernächsten Jahr wieder zu ihrem gewohnten Termin zurück. Die E-world 2024 findet vom 20. bis 22. Februar 2024 in der Messe Essen statt. Mit dieser frühzeitigen Ankündigung bieten die Veranstalter ihren Ausstellern optimale Planungssicherheit.

„Wir freuen uns sehr, das E-world Publikum ab 2024 wieder zu unserem gewohnten Termin in Essen begrüßen zu dürfen und die Branche zum Jahresauftakt zusammenzubringen“, so Stefanie Hamm, Geschäftsführerin der E-world GmbH. Ihre Geschäftsführungskollegin Sabina Großkreuz ergänzt: „Während die Vorbereitungen zur E-world 2023 auf Hochtouren laufen, war es uns wichtig, bereits jetzt den Termin für 2024 zu verkünden. Damit geben wir allen Beteiligten klare Planungsperspektiven.“

Interessierte Unternehmen können sich ab Ende Januar 2023 für die E-world energy & water 2024 anmelden. Buchungen für die nächste Messe vom 23. bis 25. Mai 2023 sind je nach Verfügbarkeit noch möglich. Den laufend aktualisierten Hallenplan sowie eine detaillierte Ausstellerliste finden Messebesucher*innen in der E-world Community unter https://community.e-world-essen.com.

(Quelle. E-world/27.12.22)