Suche...
Generic filters
Exact matches only

Pipeline Symposium Tüv Nord

Kategorie:
Thema:
Autor: Redaktion

Pipeline Symposium Tüv Nord

In den vergangenen Jahren wurde das Tüv Nord Pipeline Symposien zum Anlass genommen, um branchenrelevante Fragen wie beispielsweise „Wie erreiche ich eine möglichst reibungsfreies Genehmigungsverfahren?“ oder „Wie finde ich die richtige Trasse?“ mit Referenten und Teilnehmern zu diskutieren.  Vom 22.-23.10.2020 findet das TÜV NORD Pipeline Symposium bereits zum 7. Mal statt.
Während unseres zweitägigen Symposiums sowie auf der begleitenden Industrieausstellung und auf der Abendveranstaltung gibt es Gelegenheit sich mit Branchenkollegen, Behördenvertretern sowie den TÜV NORD Sachverständigen auszutauschen und bestehende Kontakte zu pflegen sowie neue Kontakte zu knüpfen. TÜV NORD unterstützt Betreiber von Pipelines mit einem breiten Dienstleistungsspektrum im gesamten Lebenszyklus der Pipeline – und trägt so dazu bei, Sicherheits- und Umweltrisiken zu senken.

Ort: Lindner Park-Hotel Hagenbeck (Hamburg) Hagenbeckstraße 150, 22527 Hamburg

(Quelle: Tüv Nord)